Dyson Kinderstaubsauger

DYSON KINDERSTAUBSAUGER

 

 

Produktdetails :

  •  Produkthöhe: ca. 71 cm
  • Gewicht: ca. 980 g
  • Atersempfehlung : ab 3 Jahre

 

*Das Produkt wurde mir für eine ehrliche und unabhängige Produktbewertung vom Amazon Verkäufer hummelladen zur Verfügung gestellt. 

Ein Must-Have für jedes Kinderzimmer

WERBUNG

Das Saugen steht bei mir täglich an, leider lässt mich meine kleine Hexe nicht wirklich in Ruhe Staubsaugen. Ich versuche sie mit anderen Dingen abzulenken aber nein sie will selbst auch Saugen das er für sie viel zu groß und auch zu schwer ist stört sie überhaupt nicht. Es ist leider auch nicht so das ich ihn ihr für paar Minuten in die Hand geben kann bis sie irgendwann mal die Nase voll hat und sich etwas anderes zum Spielen sucht, denn sobald ich den Staubsauger wieder in der Hand habe fängt das Geschrei wieder von vorne an. Deshalb musste ein Kinderstaubsauger her!

Der Dyson Sauger ist echt ein richtiger Hingucker und ist kein billig Sauger er sieht sehr hochwertig aus und meine Tochter hat sich riesig darüber gefreut. Sie lässt mich auch tatsächlich in Ruhe Saugen und nimmt ihren Sauger, der übrigens super leicht ist und saugt ihr Zimmer. Mal sehen, ob sie ihr Zimmer voller Freude und ohne Aufforderung saugt wenn sie mal älter ist ;)

Der Dyson Staubsauger hat auch eine sehr angenehme Lautstärke so das er überhaupt nicht stört, wenn sich meine Tochter dazu entschließt noch schnell vor dem Schlafen gehen zu saugen...

Am Tragegriff ist ein Knopf, den man gedrückt halten muss um zu "Saugen" außerdem hat er noch einen Aufsatz damit man den Staubsauger wie beim echten Dyson variabel aufbauen kann.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Er sieht gut aus und meine Tochter hat eine Menge Spaß damit.

 

 

*Hinweis: Wenn ihr das Produkt über diesen Link Kauft bekomme ich keinerlei Provision oder ähnliches, dieser Link dient dafür damit ihr das Produkt bei Interesse schneller findet

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com