OCKYZ®

Ockyz Sweakers

                                                                                               

 

                Besondere Merkmale                   

  • hoch technologisches Anti-Rutsch Material
  • Offenes-Zehen Design für optimale Balance und Halt
  • komfortabel und einfach zu tragen
  • leichtgewichtig
  • antibakteriell und hygienisch, von daher geruchsneutral
  • schnelltrocknend
  • ergonomisch
  • atmungsaktiv
  • beständig und waschbar
  • cool, modisch und farbenfroh

* Diese Produkte wurden mir für einen unabhängigen Produkttest Kostenlos  zur Verfügung gestellt 

Sehr Süßes Designe für Groß und Klein

Diese Süßen Sweakers haben wir zum Testen bekommen. Ich habe sie einmal in der Größe 26 für meine Tochter bekommen und einmal in der Größe 38 für mich. Die sind sehr bequem und liegen fest am Fuß an sodass es unmöglich ist die Sweakers zu verlieren. Die haben ein Offenes Zehen designe das mir sehr gut gefällt. Im Online Shop von Ockyz findet ihr noch weitere Sweakers in verschiedenen Farben und auch super Süße Bikinis und Badeanzüge. Wir haben die Sweakers bei unserem Hallenbad besuch Testen können und waren sehr begeistert meine Tochter ist erst zwei und ist schon paarmal ausgerutscht, jetzt brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Auch im Wasser bemerkt man sie kaum ist aber beim verlassen des Wassers auf der sicheren Seite und rutsch sicherlich nie wieder aus. Ich finde das man auf jeden fall ein Paar Sweakers haben muss und wir werden sie nun auch in unserem Urlaub weiterhin benutzen. 

 

+Hinweis: Wenn ihr Produkte über diesen Link Kauft bekomme ich keinerlei Provision oder ähnliches!

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com