Finlix

Zauberhafte personalisierte Geschenke von Finlix

                                                                                                              * Diese Produkte wurden mir für einen unabhängigen Produkttest Kostenlos  zur Verfügung gestellt

Ich bin durch Zufall auf Instagram auf den Account von finlix_zauberhaften_welten  gestoßen .  Ich war von der riesen Auswahl und den vielen Liebevoll gestalteten Designs überwältigt. Da meine Tochter momentan Vögel so Interessant findet habe ich mich für dieses süße Motiv Entschieden. 

Alfi Isolierflasche und sistema Müslidose

Die Alfi Isolierflasche kann man in der Größe 350 ml oder 500 ml bestellen. Ich habe die große Flasche bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Getränke bleiben damit 12 Stunden Heiß und 24 Stunden kalt.  Die Müslidose war als Überraschung mit im Paket uns ist nun unser täglicher Begleiter und super praktisch wenn wir wieder länger unterwegs sind. Da meine kleine auch noch bald in die Kita kommt , kann dank dem Süßen Motiv auch nichts vertauscht werden.

Riesen Auswahl an Produkten und Motiven

Hier seht ihr eine Auswahl an Produkten und Motiven die ich super süß finde. Übrigens könnt ihr auch die Produkte mit euren eigenen Fotos und natürlich auch euren wunschtext individuell gestallten. Ich werde euch unten nochmal den Link zum Shop hinzufügen. Schaut doch mal dort vorbei die Sachen eignen sich auch Hervorragend als Geschenk.

*Hinweis: Wenn ihr Produkte über diesen Link Kauft bekomme ich keinerlei Provision oder ähnliches!

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com