Peppa Wutz

Peppa Wutz Plüschfigur mit allen Familienmitglieder

Diese vier süßen Schweinchen wurden mir von dem Verkäufer (lc4489863759) Kostenlos zur Verfügung  gestellt.

Ideal zum Kuscheln und Spielen

Diese vier Schweinchen aus der Kinderserie Peppa Wutz sind ca 40 cm groß und bringen Kinderaugen zum Strahlen. Meine Tochter hat ja eine riesen Menge an Plüschtiere und es ist auch kein Ende in Sicht,  ich denke die meisten wissen was ich meine.  Die Wutz Familie finde ich Praktisch da sie so niedlich als Deko aussieht und die kleinen auch noch damit Spielen und Kuscheln können.  Ihr bekommt alle vier Familienmitglieder hier für 26,79 € .Vergleichsweise ist der Preis sehr Günstig! 

*Hinweis: Wenn ihr das Produkt über diese Links Kauft bekomme ich keinerlei Provision oder ähnliches, dieser Link ist dafür da, damit ihr das Produkt bei Interesse schneller findet

 

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com