Pandana®Kinderrucksack

Tierisch gute Begleiter für die Kleinen

 

 

Darf ich Vorstellen Bella Bär von Pandana®

 

Hier ein Paar Details zum Ruckssack 

  • Er wiegt gerade mal 340 Gramm
  • Sein Volumen beträgt ca. 5 Liter 
  •  Material:  Körper: 100%  Neopren Rücken: 100% Polyester (Mesh-Gewebe) Futter: 100% Polyester
  • Maße: 32x19x10 cm
  • Altersempfehlung 3-5  Jahre
  • Motive: Bella Bär, Hubert Hund, Lenny Löwe und Tommy Tiger
  • Preis 34,90 €

*Das Produkt wurde mir Kostenlos  für eine ehrliche und unabhängige Produktbewertung von Pandana® zur Verfügung  gestellt 

Der Treuste Wegbegleiter

Als ich meiner Tochter den Rucksack gezeigt habe wollte sie ihn nicht mehr ausziehen. Wer kann das ihr verübeln so ein süßes Teil würde ich auch nicht mehr hergeben!! Sie ist zwar erst 2 Jahre alt aber ziemlich groß für ihr alter , dadurch das der Rucksack einen Brustgurt hat passt er wie angegossen und sieht sehr bequem aus. Sie nimmt ihn überall mit hin und er ist ihr Lieblings Rucksack und Kuscheltier in einem.

Ob beim Essen, Shoppen, Spazieren oder im Spielplatz die Bären Dame muss überall mit hin , deshalb bin ich als Mama Dankbar das man den Pandana® Rucksack dank des Premium-Materials , der übrigens  ungiftiges ,umweltfreundliches ,BPA-frei, Phthalatfrei, PVC-frei ist, mühelos sauber bekommt. Ein feuchtes Tuch reicht da völlig aus, falls es doch mal notwendig sein sollte, kann man den Rucksack auf in der Waschmaschine Waschen. Das Neopren-Material ist außerdem federleicht und Wasser- und Schmutzabweisend, also egal ob Regen oder Schnee der Rucksack kann immer mit.

Platz und Funktion

Bella die Bärin bietet  durch das geräumige Hauptfach eine Menge Platz für die Wichtigen dinge. Die Bärentatzen bieten genug Stauraum für kleine Dinge, meine Tochter benutzt sie für  Süßigkeiten, Haarspangen und kleine Spielfiguren. 

 Die gepolsterten Schulterriemen  kann man  individuell auf die passende Größe einstellen. Zusätzlich hält der Brustgurt den Rucksack in Position und entlastet den Rücken und bietet somit einen angenehmen Tragekomfort für die kleinsten.

Die Zipperenden haben eine Perfekte Größe und sind dadurch für die kleinen Kinderhände leicht zu greifen. Das Hauptfach kann durch einen Zwei-Wege-Reißverschluss von den kleinsten ohne Probleme geöffnet oder geschlossen werden. Da hat aber jemand mitgedacht, das Sicherheitsband war für mich das absolute Highlight. Ich denke das viele Mamas und Papas das Problem haben, das die kleinen nicht immer an die Hand wollen, durch das Sicherheitsband ist das für uns kein Problem mehr meine kleine Lili kann in ruhe die Welt entdecken und ist trotzdem Safe!

Außergewöhnliches Design

                  Lenny Löwe                                                                       Tommy Tiger                                                                      Bella Bär                                                                         Hubert Hund 

Die vier Stylischen Tierformen könnt ihr momentan auf Amazon oder auf Real erwerben. Es sollen dieses Jahr noch weitere Motive dazukommen die mindestens genau so süß sind wie die Aktuellen. 

Mein Fazit

Es ist ein Super süßer Rucksack und ein Must-Have für jedes Kindergartenkind. Man erkennt auf den ersten Blick das der Rucksack sehr hochwertig ist und ich bin mir sicher das er nicht so leicht klein zu kriegen ist. Meine Tochter benutzt ihn sowohl als Rucksack als auch als Schmusetier.  Von mir eine klare Kaufempfehlung bei einem Rucksack kauf bei Pandana® kann man einfach nichts falsch machen.

*Hinweis: Wenn ihr das Produkt über diese Links Kauft bekomme ich keinerlei Provision oder ähnliches, dieser Link dient dafür damit ihr das Produkt bei Interesse schneller findet

Bei Real könnt ihr zusätzlich 17 PAYBACK-Punkte sammeln, falls ihr eine PAYBACK-Karte habt!

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com