· 

Bye Bye raue Winterhaut dank Neutrogena® Hydro Boost®

Ja ich weiß!!!! Der Astronomischer Frühlingsanfang war schon am 20.März aber das Wetter scheint es wohl noch nicht mitbekommen zuhaben daher mein Relativ verspäteter Beitrag.

Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion, Mizellenwasser, Aqua Gel & City Protect Feuchtigkeitsfluid LSF 25
Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion, Mizellenwasser, Aqua Gel & City Protect Feuchtigkeitsfluid LSF 25

Was ist so besonders an der Hydro Boost Serie?

Die Haut wird durch nicht ausreichender Feuchtigkeit wird die Haut Matt, rau und sieht dadurch sehr ungesund aus. Alle Hydro Boost Produkte sollen Intensive Feuchtigkeit Spenden .

Gesichtspflege: Die Formel mit dem Hyaluron-Gel-Komplex mit Hyaluronsäure hilft einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten. Die Hautzellen lagern in ihrem Inneren Feuchtigkeitsdepots an, die 24h lang kontinuierlich Feuchtigkeit abgeben, wann immer die Haut sie braucht.

Reinigungsprodukte: Die BarriereCare Technologie reinigt effektiv und hilft gleichzeitig die Hautbarriere durch die Erhaltung des Hydrolipidfilms (Schutzfilm auf der Hautoberfläche) zu schützen. Die Formel mit Hyaluronsäure und Glycerin, zwei natürliche Bestandteile der Haut, versorgt die Haut bei jeder Reinigung zusätzlich mit Feuchtigkeit.

Gelée Reinigungslotion & Mizellenwasser

Hydro Boost Mizellen Gesichtswasser bekommt ihr für 4,99€ (200ml) in der Drogerie. Also dazu sag ich jetzt nicht soviel weil es mich nicht überzeugen konnte versteht mich nicht falsch es tut genau das was es sollte und reinigt die Haut und das auch gut aber ich hab jetzt keinen unterschied zu günstigeren varianten bemerken können.

Soooooo nun zu meinem absoluten Favorite das Gelée Reinigungslotion . Unsere Bekanntschaft machten wir vor ca. einem Jahr. Ich hab überall gelesen wie gut die Reinigungslotion sein soll. Also kaufte ich sie dann schließlich, ihr bekommt die Lotion übrigens  in der Drogerie für  4,99 € (200ml).

Als ich mein Make-Up das erste mal damit entfernt habe, hab ich den kauf sofort bereut es riecht viel zu stark und die Konsistenz war mir zu fest. Ich hab es einfach nicht hinbekommen. Ich hab es noch zwei weitere Tage Probiert und dann voller Wut, Enttäuschung und Trauer in die ecke geworfen. Nach zwei Monaten hab ich die Lotion beim aufräumen gefunden ich dachte mir nur so noch einmal das ist deine letze Chance... und ja was soll ich sagen es ist Liebe auf den zweiten Blick gewesen ja der Geruch ist wirklich ein wenig stark aber jetzt keinesfalls unangenehm die Konsistenz habe ich lieben gelernt , bei den Flüssigen Gesichtswasser wird mein wattepad immer zu nass oder es tröpfelt was daneben aber bei der lotion ist es viel einfacher die Perfekte Menge Produkt auf das wattepad zu bekommen.  Das Gesicht ist danach wirklich richtig Sauber und fühlt sich gepflegt an es brennt nicht in den Augen und ihr bekommt wirklich jede art von Make-Up damit ab. Ich hab mir die Lotion schon zum zweiten mal nachgekauft und kann sie euch ans Herz legen Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen.

Hydro Boost Aqua Gel & City Protect Feuchtigkeitsfluid LSF 25

Hydro Boost Aqua Gel (50 ml, 12,99 €)

 Meine Haut braucht im Winter echt extra Pflege deshalb bin ich auf das Hydro Boost Aqua Gel gestoßen, nachdem mir ja die Reinigungslotion der Serie so gefallen hat dachte ich mir; das nehmen wir mal mit. Dieses Gel soll eine besonders leichte und gut einziehende Textur haben, die Haut erfrischen und dabei die Hautschutzbarriere erhalten Dabei ist die Creme natürlich ölfrei und verstopft die Poren nicht. Der Geruch ist sehr angenehm die Creme zieht super schnell ein . Die Konsistenz empfand ich im Anfang als zu flüssig, aber mittlerweile stört sie mich überhaupt nicht mehr weil das Ergebnis einfach stimmt. Ich hatte schon cremes wo ich mir die halbe tube ins Gesicht schmieren musste damit sich mein Gesicht gepflegt anfühlt. Bei dem Gel reicht wirklich nur ein wenig Produkt vollkommen aus um das Gesicht angenehm zu Pflegen. Es hält auch wirklich wie versprochen einen kompletten Tag.

Von mir eine klare Kaufempfehlung

 

 

 

City Protect Feuchtigkeitsfluid LSF 25 (50ml,12,95€ )

Das sagt Neutrogena:

Alltagsstress und Umwelteinflüsse (wie Luftverschmutzung, raues Wetter oder UV-Strahlen) können das Feuchtigkeitsniveau und den natürlichen Schutzschild  der Haut beeinträchtigen. Dies kann zur vorzeitigen Hautalterung führen und den strahlenden Teint beeinträchtigen. Neutrogena Hydro Boost® City Protect Feuchtigkeitsfluid mit LSF 25 spendet Feuchtigkeit und stärkt den natürlichen Schutzschild der Haut. So schützt sie vor Umwelteinflüssen und schädlichen UV-Strahlen – für ein strahlendes Aussehen.

 

-Spendet Feuchtigkeit: Die feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure bewahrt und stärkt den Schutzschild, um die Haut vor äußeren Einflüssen zu schützen.

-Hilft, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen: Die Formel mit dem Antioxidans Vitamin C hilft, die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen und ihr strahlendes Aussehen zu erhalten.

-Schützt vor UV-Strahlen: HelioplexTM LSF 25 bietet im Vergleich zu herkömmlichen UV-Filtern einen verbesserten Schutz vor schädlichen UVA und UVB Strahlen.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Homosalate, Caprylyl Methicone, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Octocrylene, Sodium Acryloyldimethyltaurate/VP Crosspolymer, Silica, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, Dicaprylyl Carbonate, Glyceryl Stearate, Steareth-21, Sodium Polyacrylate, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Sodium Ascorbyl Phosphate, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Parfum, CI 16035, CI 42090.

Ideal wenn ihr bewußt auf Alkohol und deklarationspflichtige Duftstoffe in eurer  Gesichtspflege verzichte.

 

Das Neutrogena Hydro Boost City Protect LSF 25 kommt in einer Tube mit praktischem Klappdeckel und man kann es restlos entleeren. Das cremige Fluid ist in leichtem Türkis eingefärbt und ist fast geruchlos.

Es ist einfach und restlos zu verteilen und macht die Haut nicht Fettig. Mann sollte sie in etwa 2 bis 3 Minuten lang einziehen lassen, dann verschwindet auch der zunächst erkennbare Glanz. Laut Neurogena ist es für den Gebrauch mit Make-Up zusammen geeignet und tatsächlich hab ich keinen unterschied zu cremes ohne LSF gemerkt. Es  ist für den täglichen Gebrauch gut anwendbar und schütz auch noch eure Haut also wirklich Top!!

 

 

About Me

Hallo alles zusammen, ich bin Madlin und versuche auf meinem Blog alles mögliche zu Testen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. 

 

Ich bin Mama von einem Wunderschönen 2 Jährigen Mädchen Namens Leen, die mich ganz schön auf trap hält

Wir Shoppen sehr gerne man kann schon sagen das wir fast schon süchtig sind.

Wir werden euch hier unsere Persönliche Erfahrungen zu den jeweiligen Produkten bereitstellen und würden uns über ein Feedback von euch freuen.

Viel Spaß  

 

 Kooperationsanfragen bitte unter:

world_of_fun@outlook.com